Viele Bewohner der Krim wieder versuchen, die Bürger der Ukraine werden

36-jährige Igor Plechanow verändert von der Krim nach der ukrainischen russischen Pass.

– Im April wurde ein Bürger der Russischen Föderation, und im November lehnte auf Glück – sagte Plechanow. – Um einen Pass zu erhalten, drei Nächte in der Lodge Novotroyitske Einwanderungszentrum in Cherson. Die Menschen gingen dort mit viel Krim. Ein Dokument, ausgestellt ein paar Stunden nach der Anwendung. Russischen Pass ungern genommen nicht, um Druck auf die Familie setzen. Sie könnten einen Job zu bekommen. Der letzte Strohhalm war, dass ich nicht an die Halbinsel neugeborenen Sohn, weil er Russisch war. Da ich sowieso erarbeiten. Meine Frau hatte kein Geld für das neue Baby und unser Geschäft erfasst Russen. Enttäuschend, dass mächtige Russland nichts von seinen Versprechungen. Mit der Familie planen, um auf der Krim bleiben, und der älteste Sohn auch tun Ukrainischen Pass. In diesem Jahr tritt er die Universität in der Ukraine Festland.

Appelliert an Novotroitsky Migration Service war doppelt so viel. Von November Krim begann massiv verzichten russische Pässe.

comments: