Sozio-ökonomische Modell der oligarchischen Kapitalismus im Land lief seinem Ende, notwendig, Änderung ist es

Die Ukraine ist tatsächlich in einem Zustand der Standard. Dies war in den Kommentaren ПравдаUA sagte Ökonom Oleg Soskin.

“Aber der Standard wird erklärt, wenn ein Land nicht für seine kurzfristigen Verbindlichkeiten zu bezahlen. Nun ist die russische Regierung sagt, dass wir schuldig 6 Milliarden US-Dollar. Und es muss ausgegeben werden, und löschte nichts. Keine Goldreserven. Und negativ Geld, zumindest durch Investitionen zahlen direkt oder Portfolio, keine BIP sinkt, ist schrecklich Währungsabwertung und der entsprechenden Verbraucherinflation “- Zahlungsbilanz wird über 13 Milliarden US-Dollar, und vielleicht alle 14 Investments sind nicht hierher gekommen.. – sagte er.

Nach Einschätzung von Experten in der Ukraine gelähmt Kapitalverkehr, die aufgrund Zusammenbruch auftreten können.

“Die Menschen erhoben werden und die Polizei und Straf, Geldstrafen und andere fiskalische Zwänge Alles stoppt Alle Stahlmarkt Sie lähmte die gesamte Marktinfrastruktur und die Kapitalflüsse Wenn Kapital sich nicht bewegen kann, dann kommt der Zusammenbruch,….” – sagte Ökonom.

Darüber hinaus nach Soskin, drohte das Funktionieren des Staates.

“Es gibt interne Bedrohung, dass der Staat kann nicht funktionieren, da es keine Haushaltsmittel. Staat seit 2008 (als es die zweite Abwertung) angesammelt hat 70 Milliarden $ der Gesamtverschuldung. Heute gibt es kein Geld in den Haushalt, um die Schulden zu bedienen. Zum Beispiel ., für das Jahr 2015 die Behörden geschrieben, dass die gesamten Kreditaufnahme wird etwa 300 Milliarden sein Zieht Nettodefizit, muss 230-235 Milliarden USD in Höhe von 17. Es Milliarden leihen Dies ist eine direkte Bedrohung für die Existenz der Ukraine als ein Land “, -., sagte er.

Nach Ansicht von Experten, die sozio-ökonomische Modell der oligarchischen Kapitalismus im Land lief Ende. “Das muss sich ändern”, – sagte der Ökonom.

Nach Angaben der Wissenschaftler, zu überwinden, die gefährliche Situation muss die “erste schwache Glied” beeinflussen – Geld.

“Stattdessen müssen wir beginnen, Abwertung der Währung Wertschätzung. Dazu stoppen Drucken von Geld, in den freien Verkehr des Euro, um die Griwna zum binden” Währungskorb “des IWF, um alle Beschränkungen für Währungs- und Finanztransaktionen zu heben und zu stoppen Kauf von Anleihen Regierung “, – sagte Soskin.

Auch glaubt der Experte, dass die Ukraine erlauben es Unternehmen, sich frei in ihren Aktivitäten zu engagieren.

“Wir müssen Mehrwertsteuer, Einkommensteuer abzuschaffen, geben Sie nur die sozialen und individuellen Vorsorgekonten für jede Person. Das wusste sie, dass Geld gehört zu ihr, nicht etwas” Tales “. Geben Sie die Steuer auf Käufe und Einkommen Steuer wird 10% Sozialrente Steuer -. 14-15% Es sollte das europäische Modell des Kapitalismus vorzustellen und sie mit den Mittelstand “- sagt der Ökonom.

Daran erinnern, dass die Ukraine Reserven fiel auf ein Jahrzehnt geringer – zum 1. Januar 2015 beliefen sie sich auf 7,533 Milliarden Dollar. Allein im vergangenen Jahr hat die Nationalbank Reserven der Ukraine sank fast das Dreifache.

ваша думка про повідомлення: